Bündnis 90/DIE GRÜNEN - Ortsverband Hemmoor Lamstedt

Ina Machnik

Mitglied Jugend- und Sozialausschuss

Mitglied Tourismusausschuss

Vorsitzende der Gesellschafterversammlung der AEH (Abwasser-entsorgung Hemmoor)

E-Mail: ina.machnik@gruene-hemmoor-lamstedt.de

 

Mein Name ist Ina Machnik, ich bin verheiratet, habe einen Sohn, bin Diplom Psychologin und arbeite als freiberufliche Marketingberaterin.

Vor 3 Jahren bin ich von Hamburg nach Hemmoor gezogen. Ich lebe ausgesprochen gerne hier, schätze die Natur in Hemmoor und rundherum, vor allem die verwunschenen Seen und die Oste haben es mir angetan. Ich bin froh über die großen Fortschritte bei der Digitalisierung, denn das ermöglicht mir ortsunabhängiges Arbeiten.

Ich bin Mitglied bei den GRÜNEN – weil mir die Demokratie am Herzen liegt und ich hier vor Ort etwas bewegen möchte.

Damit auch unsere Kinder in Zukunft noch gern hier leben, müssen wir heute etwas tun für den Klimaschutz, für eine gerechtere Gesellschaft und für die Attraktivität unserer Region. Das ist meine Überzeugung und dafür setze ich mich ein.